Kurz gesagt: Er hilft Ihnen, schneller ans Ziel zu kommen â zunächst Ăźber WhatsApp, langfristig auch Ăźber E-Mail und Telefon. Wir entwickeln ihn In-House weiter â dadurch wird er nicht nur täglich ein StĂźck schlauer, sondern hoffentlich auch smarter.
Was macht er konkret?
- FĂźhrt Sie Schritt fĂźr Schritt durch die Bewerbung â freundlich, barrierearm, eine Frage pro Nachricht.
- Nimmt Anfragen zu unseren Dienstleistungen entgegen.
- Bearbeitet Angebotsanfragen â die Kalkulation Ăźbernimmt weiterhin unser Fachteam.
- Informiert klar, was wir anbieten.
- Nimmt Feedback & Beschwerden auf.
- Erfasst RĂźckrufwĂźnsche âď¸.
- Nimmt Nachrichten an & Ăźbergibt sie sauber an das richtige Team.
So erreichen Sie ihn
- Wenn noch nicht passiert: WhatsApp herunterladen und einrichten.
- Unsere Zentralnummer einspeichern: 05921 72 777 00.
- Auf WhatsApp nach dem neuen Kontakt suchen und einfach anschreiben.
Das warâs â es kann gleich losgehen.
Alles gelesen, aber keine Lust? Naja, hier ist die AbkĂźrzung đđ
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Schritt fßr Schritt kommen weitere Optionen und Fähigkeiten dazu, während wir unsere Service-Kanäle Üffnen.
Was als Nächstes kommt (wir arbeiten dran)
- Terminvereinbarung direkt im Chat
- Rechnungsabfragen ohne Umwege
- Angebotsanfragen schneller erfassen
- âŚund mehr komfortable Services, die Ihnen Zeit sparen đ
Es ist unser Startschuss. Nicht jeder Tag war leicht â umso mehr freuen wir uns auf die nächsten Monate und darauf, Service spĂźrbar einfacher zu machen.
Probieren Sieâs aus: Schreiben oder rufen Sie uns an â wir kĂźmmern uns. đ¤
